Pizzaessen bei Da Enzo in der Markthalle am 19.03.2014


Belohnung für eine tolle Hallenrunde!

 

Am Mittwoch dem 19.03.2014 stand für die F-Jugendkicker des SV Wilkenburg, mal nicht die Ballkunst im Vordergrund. Nach einer tollen Hinrunde und einem super Ergebnis in der Hallenrunde des Sparkassen-Cups, wurde das Training mal ausgesetzt, um einem Event der Sonderklasse Platz zu machen.

Das Restaurant Da Enzo in der Markthalle hatte unsere Spieler zum Pizzaessen eingeladen. In lustiger Runde bei Brause und verschiedensten Pizzen, liessen es sich die Kinder gut gehen, so wurde dann auch eine große Anzahl gegessen.

Bei einem so tollen Abschluß der Vorbereitung zur Rückrunde, kann es ja nur gut und erfolgreich weitergehen.

Die Mannschaft der SV Wilkenburg "RED Dragons" bedankt sich für diese tolle Einladung beim Team des Restaurants "Da Enzo", gerne kommen wir mal wieder.