JAKO F-Jugend Hallenturnier in Kaltenweide 02.02.14

Am 2.2.14 hat die 1.F-Jugend am Jako-Hallenturnier teilgenommen.

Das besondere an diesem Turnier war, neben der tollen Aufmachung, dass zwar nach Hallenregeln gespielt wurde jedoch mit einem Futsalball. Das Spielen mit dieser Art Ball erforderte ein hohes Maß an Kombinationsfußball, was sehr zur Begeisterung der Spieler, Trainer und Zuschauer beitrung.

In 6 Partien mussten sich die Spieler behaupten, leider scheiterten sie, in einem schweren und kräfteraubenden Halbfinale, am späteren Turniersieger aus Godshorn. Am Ende kam ein guter 4.Platz für die SVW- Red Dragons raus, sicherlich wäre auch Platz 3 drinnen gewesen, jedoch waren die Kräfe nicht mehr ausreichend.

Ergebnisse:

Vorrunde:

SVW vs Krähenwinkel/Kaltenweide 1:1 Tore: Julian Müller

Godshorn vs SVW 0:3 Tore: --

Kirchhorst vs SVW 0:2 Tore: Hendrik Unger, Lars Linus Haverkamp

Viertelfinale:

Letter vs SVW 0:3 Tore: Julian Müller, Hendrik Unger (2)

Halbfinale:

SVW vs Godshorn 1:3 Tore Leander Beutnagel

Spiel um Platz 3

Wedemark vs SVW 2:0 Tore: --

 

Das Trainerteam bedankt sich für die tolle Leistung der Mannschaft.